Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse über mich Bücher, CDs, DvDs Impressum

Yoga und Meditation

"Der Beginn einer neuen Welten-Aera erfordert von allen Menschen eine große Achtsamkeit, damit sich in der hohen Energie die alten Muster nicht wieder manifestieren.
100 %ige Eigenverantwortung in allen Lebensbereichen ist angesagt - und ein liebendes Herz für alle und alles. Die Wahrnehmung aus dem Herzen wird zur Grundlage eines neuen Bewusstseins. Das alte Denksystem verabschiedet sich und geht über in ein universelles Denken, indem wir lernen, mit all unseren Denkzentren gleichzeitig wahrzunehmen. 
Die Chakren erfahren eine enorme Frequenzerhöhung und eine neue Ausrichtung auf höhere Dimensionen.
Alle Seminare und Ausbildungen werden diese Prozesse mit Spirituellem Yoga - Meditationen - Übungen begleiten und unterstützen. So können sich Körper, Seele und Geist stressfrei an die neue Energie anpassen. Der Aufstieg hat begonnen - und er geht weiter!
Wir alle sind dabei! "

Seminare

"Das Zentrum allen Seins ist LIEBE - und wenn wir im Zentrum sind, was können  wir dann anderes sein als reine Liebe? Wenn wir im Zentrum sind, finden wir unseren Platz im Universum, erkennen wir im universalen Bewusstsein unsere Lebensaufgabe - und dann darf alles sein, dann ist alles willkommen in unserem Leben, da es uns weiterbringt.
Wenn wir erkennen, dass  wir Liebe sind, dann kann alles, was wir tun Liebe sein und wir begegnem allem mit Liebe.
Die Seminare sollen dazu beitragen, die alten gewohnten Wahrnehmungs- und Reaktionsmuster zu verlassen und sich einem neuen Denken zu öffnen, einer universellen Bewusst-Seins-Wahrnehmung. Die unzähligen Möglichkeiten, die in unseren Lebenssituationen enthalten sind, warten nur darauf, dass wir sie als "Geschenk" erkennen, annehmen und umsetzen. Dies eröffnet uns eine neue Art des  Managements, beruflich und privat unser Leben erfolgreich zu gestalten.
Das  ist  Lebensführungsqualität der Zukunft  zum Wohle aller.
 

Seminartermine

"DANKE, dass du hilfst, Ausweglosigkeit zu überwinden und wieder Mut zu finden für den nächsten  Schritt...
DANKE, dass du hilfst, all das, was immer noch belastet, mit befreitem Herzen abwerfen und endgültig hinter sich lassen zu können....
DANKE, dass du uns hilfst, die Gegenwart zu genießen und der Zukunft mit Lebensfreude entgegen zu sehen.
Nur ein echter Meister kann in solch einer kurzen Zeit so viele verschiedene "hilfeschreiende" Seelen vereinen und es schaffen, dass sich alle in der Gruppe wohlfühlen und geborgen. Es ist fantastisch, es wärmt und gibt so viel Kraft! DANKE!
Es war einfach soooo schön - soooo hell - soooo leicht !
Danke deinen Eltern für die wunderbare Tochter! Danke deinem Mann und deinen Kindern, dass sie dir Kraft lassen  --- für uns alle! DANKE!”

In Liebe, Rosa  (Schweiz)"

Liebe Ilona, dank dir hat sich so vieles in mir und meiner Familie verändert.
Als ich damals nicht mehr weiter wusste, hast du mir angeboten, die Ausbildung bei dir zu machen – das war meine Rettung!
Durch dich durfte ich lernen, jeden Menschen so zu nehmen wie er ist in Akzeptanz, Wertschätzung, jeden zu achten und zu ehren und immer wieder das Positive zu bejahen.

Die Vielfalt und das große Spektrum deiner Ausbildung ist erstaunlich. Es ist immer wieder anders und bleibt so lebendig. Es ist so schön mitzuerleben, mit welcher Begeisterung, Leidenschaft, Freude und einer tiefen Herzensliebe und Hingabe du das alles vermittelst. Du gibst uns so viele „Werkzeuge“, so viele Einsichten mit auf den Weg, die wir im Alltag 1 zu 1 sofort umsetzen können.

Das viele Lachen, dein Humor und deine Fröhlichkeit tun einfach jedem mega gut! Und dein spiritueller YOGA ist eine Wohltat für Körper, Seele und Geist. Danach fühlt man sich so durchlichtet und doch voll und ganz geerdet.

Ilona du bist ein Segen für uns alle, durch dich darf so viel heilen und man kann sein Leben wieder in die Hand nehmen und es so verändern, dass es Freude macht.

Mein früher so skeptischer Mann hat neulich gesagt:
Ich glaube, das schönste Geschenk, das man Ilona machen kann ist, das Gelernte umzusetzen“

Danke viel mals für alles!

Helene Omlin / Schweiz

„In deinen Seminaren fühle ich mich jederzeit beschützt, begleitet und ermutigt. Dein tiefes Wissen und deine spürbare Liebe, verbunden mit dem heilenden Feld machen das möglich. DANKE!"

(Britta Sander / TV-Moderatorin ZDF/Pro 7/ Kabel 1 www.sprechperlen.de

Ilona Focali

 

"Liebe Ilona,

Dein grosser und unermüdlicher Einsatz für uns, deine unnachahmliche Vermitt- lung von Heilendem und deine unglaubliche Präsenz, vor allem aber deine Ausstrahlung, deine spürbare Liebe zu uns allen, sind für mich immer wieder ein Quell der Freude, Nahrung auch für meine Seele. Nach langer Zeit konnte ich letzte Nacht wieder einmal sehr gut schlafen,  fühle mich leicht und froh. Mein Kopf ist frei und mein Körper fühlt sich gut an. DANKE!"´

Ingrid Kuster-Weibel / Schweiz

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Über mich     I     Bücher, CDs, DVDs     I