Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse ĂĽber mich BĂĽcher, CDs, DvDs Impressum

SPIRITUELLES YOGA-SEMINAR

mit

ILONA FOCALI

19. - 20. Oktober 2019 in FlĂĽeli/Ranft (CH)

„Der neue Mensch in einer neuen Zeit in der Leichtigkeit des neuen Seins“

Eine neue Ära hat begonnen! Ein neues Bewusstsein eröffnet uns neue Möglichkeiten und schenkt uns Einblicke in große Zusammenhänge, um persönliche und weltweite Geschehnisse besser verstehen zu können.

Fast täglich erhöht sich die Lichtfrequenz auf diesem Planeten und schenkt uns eine ungewohnte Leichtigkeit. Der physische Körper ist erstmalig mit hineingenommen in den Umwandlungsprozess zum neuen Menschen einer
Zukunft, die bereits begonnen hat und von jedem Einzelnen täglich neu geschrieben wird. Wir haben Jahre intensiver Reinigung auf allen Ebenen durchlaufen. Jetzt liegt es an uns, sich für die neue Leichtigkeit zu entscheiden.

Dieses Seminar wird uns dabei unterstützen, in diese neue Leichtigkeit hineinzufinden. Spirituelle YOGA-Übungen und Meditationen öffnen uns für diese hohe Lichtschwingung, die sich in uns Menschen jetzt manifestieren möchte, um das Bewusstsein der Menschen auf eine höhere Seins-Ebene anzuheben. Diese neue Leichtigkeit zu leben, dem eigenen Seelenplan gemäß sich in das Kollektive als Teil eines Ganzen einzubringen und dabei von Freude und Begeisterung getragen zu sein - das ist der neue Seins-Zustand des Menschen. Diese harmonische Herzkoheränz aller Herzensebenen, die dabei entsteht, hat eine solche Strahlkraft, dass sie sich sogar im Universum fortsetzt.
Die neue Welt sind w i r - jeder Einzelne im Kollektiven - ein Licht-Kraftfeld!

Seminarort: Zentrum Ranft, Hubel 2, CH-6073 FlĂĽeli-Ranft
Seminargebühr: 210,- € // Zimmerbuchung Tel. 041 660 5858, info@zentrumranft.de
Seminarzeiten: Sa. 7.15 – 21.00 Uhr / Sonntag 7.15 - 12.00 Uhr
Info/ Anmeldung: Ilona Focali, Tel.nr. 0049 2941-59586, E-Mail ilonafocali@hotmail.com
Bitte mitbringen: Yogamatte (kein Kunststoff!), Tuch fĂĽr EntspannungsĂĽbungen, Meditationskissen, Socken, leichte helle Kleidung und Schreibzeug fĂĽr Notizen.

Die Freude an Yoga verbindet Menschen weltweit.

zurĂĽck zu den Seminarterminen

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Ăśber mich     I     BĂĽcher, CDs, DVDs     I