Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse ĂĽber mich BĂĽcher, CDs, DvDs Impressum

------------------------------------

SPIRITUELLES YOGA-SEMINAR

zum ADVENT

mit

ILONA FOCALI

02.12.2022 - 04.12.2022 in HĂśNFELD

 â€ťADVENT - Segen und Frieden fĂĽr die Welt”

Der Himmel strahlt das neue Friedenslicht machtvoll auf die Erde, in den gesamten Kosmos, und bereitet uns Menschen immer mehr vor auf das „Goldene Zeitalter“, indem es uns auf immer höhere Seins-Ebenen erhebt. Alle Ebenen werden von diesem Licht erreicht und durchdrungen.
Die Menschheit feiert zu Weihnachten das Christus-Erwachen in der neuen Ära, in einem sich immer mehr durchlichtenden Körper, mit einem ganz besonderen Segen, der uns mit Seiner hochheiligen Energie erfüllt.
Diese hohe göttliche Liebesschwingung erfüllt unser Bewusstsein mit dem LICHT SEINER HERRLICHKEIT und erfüllt uns mit einer unsagbaren Freude.
Wenn wir dieses Licht und diese Freude ausstrahlen, verändert das die ganze Welt, und jeder Einzelne trägt dazu bei – das ist unsere Aufgabe!

In der inneren Stille von Meditation und einem Yoga, der aus dem Herzen kommt, erfahren wir immer mehr die Präsenz dieses neuen allumfassenden göttlichen Friedenslichtes, das aus der göttlichen Quelle selbst in uns einfließt. Spiritueller YOGA® in meditativer Andacht lässt uns den Segen neuen göttlichen Friedens aufnehmen, verinnerlichen und ausstrahlen zum Segen für alle und alles.

 

Info/Anmeldung: Ilona Focali, Martinswinkel 2, 59556 Lippstadt, Tel 02941-59586
ilonafocali@hotmail.com
Seminarort
: Bonifatiuskloster HĂĽnfeld
Seminarbeginn: Freitag 02.12.2022 / Beginn 18.30 Uhr mit dem Abendessen
Seminar-Ende: Sonntag 04.12.2022 mit dem Mittagessen
Seminarkosten: 110,- €
Bitte Yogamatte/Decke, Meditationskissen, Söckchen und bequeme helle Kleidung mitbringen. Schreibmaterial für persönliche Notizen ist empfehlenswert.

Freude an Yoga verbindet Menschen weltweit

zurĂĽck zu den Seminarterminen

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Ăśber mich     I     BĂĽcher, CDs, DVDs     I