Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse über mich Bücher, CDs, DvDs Impressum

Franjo Stappert

wurde 1955 in Meschede (Sauerland) geboren und lebt heute in Lippstadt. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Als Diplomverwaltungswirt leitet er die Finanzabteilung einer Kommunalverwaltung.

Seine Yoga-Lehrerausbildung absolvierte er bei Yoga-Vidya in Horn-Bad Meinberg (BYV). Gleichzeitig ließ er sich von Ilona Focali in Light-Healing ausbilden.

Franjo lehrt ein Yoga, das auf die Verbindung von Spiritualität und Alltag ausgerichtet ist. Seine berufliche Tätig- keit führt ihm immer wieder vor Augen, wie wichtig es ist, sein Leben und gerade das Arbeitsumfeld aus einem spirituellen Bewusstsein heraus zu gestalten.

Sein Herzensanliegen ist es, die gemeinsamen Wurzeln von Yoga und Christentum, aber auch anderen Tradi- tionen aufzuzeigen, um auf dieser Basis eine tragfähige Matrix für den westlichen Menschen der neuen Zeit zu entwickeln.

zurück zu Ausbildung Spiritueller Yoga

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Ãœber mich     I     Bücher, CDs, DVDs     I